💜 Meine Vision…

Namaste & Willkommen BeLOVEd,

ch habe einen Traum… einen Traum, einen Ort zu erschaffen, an dem wir uns gegenseitig unterstützen können. Von einander lernen. Mein Traum führte mich zu dem Ort, an dem ich jetzt im Leben bin. Besuche bei Freunden, die nach einer Möglichkeit suchen, besser als gestern zu sein. Mein Ort, mein ‘Klang Haus” ist ein Raum der Kommunikation, des Vertrauens und der Liebe ohne Erwartungen. Wenn du nach einer Dienstleistung suchen, die du kaufen kannst, eineUnterstuezung suchts die du aus Bequemlichkeit bezahlen kannst, dann ist diese Seite, meine Unterstuetzung mit Sicherheit der falsche Anlaufort

“Ich biete nichts zum Verkauf an, jedoch alles was ich biete kannst du haben.”- AURorA

Keine Schöpfung sollte einer anderen überlegen sein, wenn es um Unterstützung und vor allem um dein Wohlergehen geht. Ich kann kein Geld für etwas verlangen, das dein Wohlbefinden, dein Herz und deine Seele unterstützt. Ich bin nicht mehr als du, ich bin da um dich zu unterstuetzen.

Meine Vision ist, dass die Weisheit, die ich dir biete, dein Leben ein bisschen besser macht. So das du eines Tages dieses erhaltene Wissen mit anderen teilst.

Mein Ort wird immer ein Ort des Friedens und des reinen Vertrauens sein, an dem wir das, was wir voneinander lernen, in Liebe und Respekt teilen, positive Schwingungen teilen und unser Glück teilen.

AURORA